Sonntag, 7. Februar 2010

One day with Ivie

Jaja, Ivie und ich sind schon 2 Verrückte. Es war übrigens recht kalt in den Klamotten draußen im Schnee in der Kälte. Aber okay, was tut man nicht alles für Fotos?! Eigentlich haben wir noch viel, viel mehr Fotos gemacht an diesem Tag, allerdings hab ich die noch nicht auf meinem Leptop, also werde ich sie in den kommenden Tagen noch hochladen, wenn ich sie dann auf meinem Pc habe. (falls ich es nicht vergessen sollte ;))



linkes Bild: Top: H&M, T-shirt: Topshop, Rock: Zara.
rechtes Bild: Hemd: Zara (ist übrigens meins!), Schuhe: Pimkie, Kette: Vintage.

Ja, ich weiß. Die Klamottenzusammenstellung ist ein bisschen freaky. Aber irgendwie gefällts mir! :)

Hemd: Vintage, Top: H&M, Rock: Zara, Strumpfhose: H&M, Schuhe: Pimkie.

Und nochmal ein Bild von der lieben Ivie. Das Hemd ist wie gesagt von Zara, und die Schuhe, die man da ja nicht so wirklich gut erkennt von Pimkie! :)

Die anderen Bilder werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

xoxo

1 Kommentar: